Please reload

Aktuelle Einträge

Krypto-Tool Nr. 3: Cryptocurrency Calendar

March 11, 2018

1/3
Please reload

Empfohlene Einträge

TREZOR Wallet - Eine deutsche Anleitung

02.01.2018

Was erwartet uns im Bereich der digitalen Währungen in 2018? Mit Recht können wir sagen, dass 2017 ein überaus spannendes Jahr für viele war, die entweder schon länger im Bereich der Kryptowährungen aktiv sind bzw. gerade in die Thematik eingetaucht sind. Potenzieller Gewinn und Risiko liegen ganz nah beieinander - gerade in Phasen, wo mehr Menschen auf die Märkte drängen und ein Stück vom Kuchen mitnehmen möchten, jedoch womöglich sich noch gar nicht mit den korrekten Lagerungsmöglichkeiten beschäftigt haben.

 

Wichtig ist es da, Kryptowährungen, die man gekauft hat, richtig und sicher abzusichern.

Aktuell gibt es kaum bessere Möglichkeiten als Hardwarewallets, die es möglich machen, auch bei einem Malware-verseuchten Computer oder Keyloggern, Transaktionen sicher über das Gerät selbst durchzuführen und alle Schlüsselkomponenten zu den jeweiligen Wallets sicher aufzubewahren. 

 

Ein Hardwarewallet, das wir allen empfehlen können, ist das TREZOR Wallet aus dem Hause SatoshiLabs. Es gehört zu den bewährtesten Hardwarewallets und hat viele Features für die richtige Lagerung sowie Buchhaltung und Kategorisierung von Transaktionen. Wir haben in einer Schritt-für-Schritt-Anleitungen einmal gezeigt, wie man das TREZOR Wallet einrichtet, absichert und Bitcoin bzw. Altcoins versendet und empfängt.

 

Dieses Video und viele weitere Anleitungen und Downloads gibt es auf unserer Lernplattform des Bitcoin Campus in unserem Videokurs: 

https://www.bitcoin-campus.com/

 

LINK zur Webseite von Trezor: https://trezor.io/


Viel Spaß und Erfolg beim Absichern deiner Bitcoins & Altcoins - Sicher in die Zukunft!

 

#trezorwallet #trezordeutsch #bitcoincampus #bitcoindeutschland #kryptowallets #kryptowährungen #deutscheanleitung #btcde #bitcoinkurs #bitcoinvideokurs #kryptokurs

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload